* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Was passiert hier eigentlich ?

Ich starte meinen 1, Blog. Schon komisch denn ich leide weder an ADS, noch geschehen so spannende Geschichten in meinem Leben das ich hier jemanden Fesseln könnte.

Ich habe eher das Gefühl, das mir das bloggen dabei helfen wird meine Gedanken zu sortieren und das ich vielleicht spöter mal überprüfen kann, welche Wünsche und Träume in Erfüllung gingen und was ich vielleicht mal falsch gemacht habe.

 Seis drum ich arbeite seit 14 Jahren in der IT und deshalb wird es Zeit mal ein elektronisches Tagebuch zu führen. Vielleicht werde ich ja mal berühmt und kann einen Teil für meine Memoiren verwenden.

Im Laufe meiner Bloggerei werde ich mich weiter vorstellen, Personen welche mich im realen Leben und auch hier begleiten werden namentlich nach einem Codesystem geschützt. Der ein oder andere Eintrag wird sicherlich mit bösen Humor oder Hintergedanken verfasst werden, vielleicht kann man es ja später mal editieren,

 Ansonsten lasse ich mich mal überraschen.

Bis später

Frio 

20.2.08 13:08


So schwer ist es gar nicht

So, kann Beiträge editieren. Integrierte Rechtschreibprüfung wär toll hier. Ich bin ein Schnellschreiber - da geht oft was schief. Aber man kann ja nicht alles haben.
20.2.08 13:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung